Wir setzen Dich in Szene

Portraits werden selbst nach Jahren noch gern angesehen. Sie lenken den Fokus des Betrachters auf Dich als Person und zeigen Dich ausdrucksstark von einer tollen Seite. Es bieten sich unglaublich viele Möglichkeiten, schöne Aufnahmen von Dir festzuhalten. Wir lassen deine Persönlichkeit mit unserem Können und der Wirkung von Licht und Schatten besonders gut zur Geltung kommen.

Möchtest Du den Fokus in deinem Bild eher auf dein Gesicht lenken, dann ist das Halbportrait genau deins. Hierbei lässt sich besonders gut mit deiner Mimik arbeiten, um ausdrucksstarke Fotos zu erzielen. Ein tolles Make-up und Haarstyling verzaubert dem Ganzen noch den perfekten Look.

Deine Augen oder deine Lippen stechen besonders bei Dir hervor und diese möchtest Du gern auf Fotos besonders zur Geltung bringen. Dann kannst Du dich am besten mit dem Close-up identifizieren. Wir lassen deinen Gesichtsausschnitt noch bezaubernder wirken, als Du es dir vorstellen kannst. 

Du entscheidest, wo das Shooting stattfindet. Es ist wichtig, dass Du dich wohl fühlst, denn nur so können tolle Fotos entstehen. Hierfür könnt Ihr uns Euren Lieblingsort verraten. Ist dieser nicht vorhanden, können wir Euch auch schöne Orte für tolle und unvergessliche Fotos empfehlen. 

Dir gefallen die Bilder?
Ab 115€ machen wir mit Dir ein tolles Shooting mit bleibenden Erinnerungen. Klick unten, wenn Du einen Termin vereinbaren möchtest.