Erotik- & Aktfotografie

„Schön sein bedeutet nicht perfekt auszusehen. Es geht darum, die eigene Individualität zu lieben.“

Es geht nicht darum die perfekten Modelmaße zu haben… Ganz ehrlich – wer hat das schon? Man kann aber die schönen Seiten in das rechte Licht rücken. Zum allgemeinen Wohlbefinden gibt es auch noch ein Glas Sekt zur Stärkung. Elegante und wunderschöne erotische Fotos können in jedem Alter ein schönes und reizvolles Geschenk sein, man muss sich nur trauen.

Verschiedene Accessoires sind im Studio vorhanden und ein Styling vorab ist auch sehr gern möglich. 

Du wünscht Dir auch solch wunderschöne Bilder von Dir?

Ab 200 € machen wir mit Dir ein tolles Shooting mit bleibenden Erinnerungen. Schreibe uns gern, wenn Du einen Termin vereinbaren möchtest oder einfach noch Fragen hast.