Familienfotografie

„Das erste was der Mensch im Leben vorfindet, das letzte, wonach er die Hand ausstreckt, das kostbarste, was er im Leben besitzt, ist die Familie.“

Wie gern schaut man auf die Familienbilder von „früher“ zurück? Was für schöne Zeiten man hatte und wie man sich doch inziwshcne verändert hat. Wie klein doch die Kinder damals waren… Andenken für die Ewigkeit. Ganz locker. Mit etwas Spaß und noch mehr Liebe lassen wir bleibende Erinnerungen entstehen.

Kinderfotografie

„Mit einer einzigen Berührung, einem Blick, einem Lächeln erfüllt ein Kind das Herz mit größtem Glück.“

Es geht doch nichts über strahlende Kinderaugen. Kinder sind ungezwungen und lebendig – genau das soll auch auf den Bildern zu sehen sein. Mit viel Spaß und etwas Geduld können wundervolle und einmalige Momente entstehen.

Portrait Fotografie

„Schönheit Reichtum ins Auge zu fallen, aber man benötigt Charakter um im Gedächtnis zu bleiben.“

Mal etwas anderes als die üblichen Urlaubsfotos? Wie wäre es denn sich von einer ganz anderen Seite zu entdecken oder das typische und individuelle von sich selbst festzuhalten? Viele sind überrascht und erstaunt, wie sie auf Bildern wirken können und welche Ausstrahlung in ihnen steckt. 

Hier können wir gern auch ein kleines Styling vorher machen. 🙂

Tierfotografie

„An der Welt der Gefühle sind den Tieren unterlegen, vor allem, was die Liebe angeht.“

Ein große Rolle in unserem Leben können natürlich auch unsere Haustiere spielen. Egal ob groß oder klein, schnell oder langsam, eines haben sie doch alle gemeinsam – mit Ihren Gesten schenken sie uns bedingungslose Liebe. 

Menü schließen